Youtube vs. Corona

In den letzten Wochen konnten wegen Corona keine Treffen und Veranstaltungen stattfinden. In dieser Zeit sind aber einige Videos entstanden. Sie dauern ungefähr immer 5-10 Minuten. Es geht dabei um ganz verschiedene Themen. Alle haben den Zweck, in der Corona Zeit, euch einen kleinen Impuls mitzugeben.

Hip Hop ist ja durchaus ein Streitthema, machen lieben ihn und andere hassen ihn. In meinem alltäglichem Alltag darf er nicht fehlen. In diesem Video, möchte ich die O´Bros vorstellen. Sie verbinden Hip Hop und Rapp mit ihrem Glauben und machen super Musik. Hier noch die Links zu den Liedern: https://www.youtube.com/watch?v=ijOwr… (Statement – O´Bros) https://www.youtube.com/watch?v=mgJzO… (Gamechanger – O´Bros https://www.youtube.com/watch?v=3kEJA… ( Brauch dich nicht – O´Bros) www.obros.eu
Ein kleines Video zum Thema, was Glauben mit dem Mountainbiken zu tun hat.
Mal wieder ein Video, was mit meiner Liebe zum Fußball zu tun hat. Aber was hat das eigentlich mit der Bergpredigt zu tun? Finde das heraus und schaut euch das Video an.
Was hat Ostern mit einem Ei zu tun? Die Osterbotschaft mal anders.
In den letzten Jahren gab es immer einen Jugendkreuzweg in Gerlingen. Da es dieses Jahr nicht möglich ist, gibt es den Kreuzweg vom letzten Abendmahl bis zu Jesus Tod am Kreuz
Ein kleiner Gruß aus dem neuen Jugendraum in der Lukaskirche. Gleichzeitig gibt es auch noch einen kleinen Impuls zum Psalm 1