Neuer Jugendreferent Tim Braunstein tritt Stelle an

3 schnelle Facts über mich:

• Ich höre fast immer und überall Musik, spiele selber Gitarre und bin ab und an als DJ unterwegs 🎵🎸🎧
  • Der Fußball begleitet mich seit ich denken kann. Mit 4 Jahren bei meinem allerersten Stadionbesuch, seit 2016 mit Dauerkarte beim Herzensverein VfB oder eben beim selber kicken im Eichenkreuz ⚽️🏟⚪️🔴⚪️
  • Mein absolutes Lieblingsessen sind Maultaschen 🍽😍

Hey zusammen! Ich bin Tim, 25 Jahre alt und komme aus dem Nachbarort Leonberg-Eltingen. Seit dem 01.07. bin ich als euer neuer Jugendreferent für die Gesamtkirchengemeinde und den CVJM Gerlingen am Start.

Ich habe im März dieses Jahr mein Studium in Religions-/Gemeindepädagogik und Sozialer Arbeit an der evangelischen Hochschule in Ludwigsburg abgeschlossen und wurde im März in das Amt des Diakons berufen.

⬇️ Du willst noch mehr über mich wissen? ⬇️

Dann erreichst du mich über einen der folgenden Wege:

📲 Über mein Diensthandy unter 017656739489 (Hier auch über Signal oder WhatsApp)
📣 Über meine Threema ID: KFKJVY7S
📩 Über meine Mailadresse:
🚶‍♂️🚶‍♀️ Oder du besucht mich einfach in meinem Büro im Neubau des Petrushofes (Kirchstraße 40)

Ich freu mich immer von euch zu hören und euch alle hoffentlich in den nächsten Wochen und Monaten mal zu sehen und den ein oder die andere näher kennenzulernen. Bis bald!

Euer Tim