Start des neuen Jugendkreises!

Ich lade euch ganz herzlich zum Start unseres neuen Jugendkreises am kommenden Dienstag, 17.01. um 19 Uhr in die Jugendräume in Petrus ein! Der Jugendkreis richtet sich an alle Jugendlichen im Alter von 13 bis 17 Jahre. In Zukunft findet der Jugendkreis dann alle 2 Wochen statt. An welchem Wochentag und wo wird mit euch am ersten Termin gemeinsam festgelegt. Für den ersten Termin wäre es für die Kalkulation vom Essen super, du meldest dich einmalig bei mir an (Meine Kontaktdaten finden sich weiter unten 🙂)


Was passiert im Jugendkreis?

Im Jugendkreis setzen wir uns gemeinsam mit Glaubens- und Lebensthemen inhaltlich auseinander und machen witzige und coole Aktionen wie Ausflüge, Spiele etc.. Es geht hier um DICH und deine Bedürfnisse. Du hast daher natürlich jederzeit die Möglichkeit, Wünsche und Ideen einzubringen. Vor allem am ersten Termin soll es darum gehen.
Zudem gibt es meistens zu Beginn oder am Ende etwas zu essen.

Der Jugendkreis ist ein unverbindliches Angebot, das heißt du darfst dir das Ganze auch gerne erst einmal oder zweimal anschauen und rausfinden, ob es etwas für dich ist.

Du hast Lust Teil davon zu werden, aber der (kommende) Dienstag ist ungeschickt für dich? Dann melde dich bei mir. Wenn der Dienstag bei vielen ungeschickt ist, schieben wir den Jugendkreis in Zukunft ggf. auf einen anderen Wochentag.

Ich freue mich auf hoffentlich viele von euch!