Du liebst das Singen und hast Lust auf Gemeinschaft? Dann komm zu uns in den Jugendchor! Unser Repertoire reicht von christlichen Liedern, afrikanischen Gesängen und Gospels bis hin zu anspruchsvolleren Arrangements aus der Rock- und Popliteratur.

Unser Chor trifft sich einmal wöchentlich. Wir singen in Gottesdiensten und wirken mit bei kirchlichen und städtischen Veranstaltungen. Einmal im Jahr verbringen wir ein Wochenende in einem Kloster in der näheren Umgebung, um ein eigenes Konzert vorzubereiten, aber auch um Gemeinschaft zu erleben und Spaß miteinander zu haben.

Was du brauchst, um mitmachen zu können? Begeisterung fürs Singen, der Rest kommt von allein! Wenn du zwischen 14 und 25 Jahren alt bist, dann bist du hiermit herzlich für nächsten Mittwoch eingeladen. Bis dann, wir freuen uns auf dich!

Wann: Mittwoch 18:30 – 19:45 Uhr

Wenn du einfach mal dazu kommen möchtest, komm einfach mit dazu oder melde dich vorher bei unserer Kantorin Beate Zimmermann

Wo: Petrushof