Wogele? Was ist das? Die Wogele ist eine Woche in der alle Jugendlichen, die möchten, für eine Woche gemeinsam als eine große WG im Gemeindehaus zusammen leben. D.h. eine Woche mit ca. 15-20 anderen Leuten Zeit verbringen und trotzdem seinem ganz eigenen Wochenablauf nachgehen.

Wir starten morgens mit einem gemeinsamen Frühstück, danach geht es für alle entweder in die Schule, Ausbildung oder zum Arbeiten. Am Mittag treffen sich alle die können zu einem gemeinsamen Mittagessen wieder und dann geht der Tag wie gewohnt weiter. Nachmittagsschule, Sportvereine etc.

Am Abend kommen wir wieder zusammen und verbringen die Abende gemeinsam mit Aktionen und Spielen. In den letzten Jahren fanden verschiedene lustige und coole Aktionen statt: Ein Krimi-Dinner, verschiedene Geländespiele, Ein Djagga-Wettkampf und vieles mehr. Bevor der Abend ausklingt, gibt es auch immer noch die Abendabschlüsse, bei denen wir gemeinsam über Themen des Glaubens reden, diskutieren, singen und verschiedene Inputs zum Gott hören.

Die Wogele ist immer eine Woche, in der du neue Leute kennen lernen kannst oder schon bekannte Leute, ganz neu kennen lernen kannst. Es ist mit eines der Highlights des Jahres. Nutze diese Zeit, es lohnt sich.

In 2024 soll wieder eine WoGeLe stattfinden, Genauere Infos sobald Sie feststehen.