Hast du Lust einmal einen anderen Gottesdienst zu erleben? Mit moderneren Liedern, einer coolen Band, mit Themen die dein Leben betreffen. Dann komm doch einfach mal zu einem von unseren Yougos.

Diese finden in der Regel, alle zwei Monate am Sonntag Abend um 18 Uhr im CVJM Haus in Gerlingen statt. Da wirst du nicht nur rumsitzen und zuhören, sondern auch bei lustigen Kreativelementen, selber aktiv werden können.

Im Anschluss an die Yougos, gibt es auch immer ein leckeres Buffet mit Kuchen, Keksen und Getränken. Hier kannst du neue Leute kennen lernen und einfach ein wenig quatschen.

Neugierig geworden? Dann schau gleich nach dem nächsten YouGo-Termin. Wir freuen uns auf Dich.

Wann: alle zwei Monate am Sonntag von 18.00 – 19.30 Uhr

Wo: CVJM-Haus

YouGo-Predigt vom 10. Juni 2018

Hier eine kleine Kostprobe, um was es sich bei einem Yougo zum Beispiel gedreht hat.