Es geht so langsam wieder los

Hallo zusammen 🙂 Hier kommt mal ein kleines Update zu der Jugendarbeit der evangelischen Jugendarbeit in den Gemeinden und dem CVJM Gerlingen:

Nach den aktuellen Verordnungen zu Corona ist wieder eine gewisse Jugendarbeit möglich, bei der wir uns tatsächlich von Angesicht zu Angesicht sehen können. Dabei gelten Regeln an die wir uns selbstverständlich halten werden, um das Risiko so gering wie möglich zu halten.

Am Mittwoch dem 17.6 wird das Programm für die nächsten Wochen veröffentlicht. Schaut da auf jeden Fall mal rein. Bei den Programmen werden wir uns vor allem draußen aufhalten, da in Gebäuden und Gemeindehäusern einfach nochmal viel strengere Auflagen gelten. Das heißt wir treffen uns entweder in Gerlingen oder in den Kirchgärten der Kirchen. Wichtig ist, dass ihr euch vorab für die Programme anmeldet. Es gilt eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen, ihr müsst aber keine Angst haben etwas zu verpassen. Melden sich im voraus mehr Leute als teilnehmen können, dann wird der Abend zeitnah wiederholt. Euch entgeht also nichts. Die Rückmeldungen schickt ihr bitte an Benedict Schwarz.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr.