Kinderbibeltage 2022 – JETZT ANMELDEN

Auch in diesen Herbstferien wird es ein Angebot für Kinder von der 1. bis 6. Klasse geben. Da die letzte KiBiWo allerdings erst im Januar stattgefunden hat, werden aus der Kinderbibelwoche diesmal drei Kinderbibeltage. Die KiBi-Tage finden am 02., 03. und 04. November an den Vormittagen statt. Das Thema der Kinderbibeltage lautet: „Shalom – Komm wir suchen Frieden“.
Die Anmeldung ist ab Dienstag, 04.10. möglich.

Gemeinsam werden wir uns an den Vormittagen von 9-12 Uhr mit spannenden Bibelgeschichten zum Thema befassen. Rund um dieses Thema erwartet die Kinder eine bunte Mischung aus spielen, basteln, singen und gemeinsamer Zeit. Unterstützen wird mich ein tolles Team aus Ehrenamtlichen.

Aufgrund der Feiertage zu Beginn der Herbstferien haben Sie die Möglichkeit ihr Kind bis Donnerstag, 27.10.2022 anzumelden.

Für Rückfragen und Informationen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung:

Jugendreferent Tim Braunstein

Telefon: 0176/56739489             E-Mail:

Die Anmeldungen können in den Gemeindebüros der Petrus- und Lukaskirche abgegeben werden. Sie können die Anmeldungen auch digital bei Tim Braunstein unter abgeben.