Einige Familien nutzen die Weihnachtsferien um Ski zu fahren. Was ist aber den denen die Zuhause bleiben oder schon aus dem Urlaub zurück gekehrt sind. Für euch veranstalten wir jedes Jahr die Winteractionabende im Petrushof. Diese finden immer von Mittwoch bis Freitag, in der letzten Woche der Weihnachtsferien statt.

Wir starten immer mit einem Abendessen und fahren mit dem Abendprogramm fort. Dies sind ganz verschiedene Programme, bei denen die Gemeinschaft miteinander im Mittelpunkt stehen.

Im letzten Jahr waren dies zum Beispiel: Ein Nervgun-Battle, ein Capture the flag- Geländespiel und ein Ausflug in die Eislaufhalle.

Den Abschluss der Abende bildet eine gemeinsame Runde, in der wir uns über Themen des Glaubens austauschen und singen.

Teilnehmen kann jeder Jugendliche ab 14 Jahren.

Wo: Petrushof